Kaninchen

Hermine,
Löwenköpfchen, 2015 -17.06.2022
Graham
Kleinwidder, * 2015
Helga
Zwergwidder, * 08.2020
Die kleine Gruppe lebt in einem Gehege in Außenhaltung.

Hermine (vermutlich noch kein Jahr alt) fand ich 2015 zur sommerlichen Ferienzeit im Wald an einem Parkplatz vor. Lange war sie wohl noch nicht unterwegs, da sie noch recht zahm und leicht einzusammeln war. Da sie offentsichtlich niemand vermisste, ist sie letztendlich hier hängen geblieben.
Graham, etwa gleichalt, zog einige Wochen später zur Gesellschaft ein. Die beiden bildeten von Beginn an ein sehr harmonisches Paar.
Helga kam dieses Jahr als 3-monatiges Jungtier dazu. Einfach nur, weil ich sie so unsagbar niedlich finde und sich die Gelegenheit bot.

Die drei haben sehr gut zusammengefunden. Alle 3 habe ein sehr freundliches und ruhiges Grundgemüt, was die Zusammenführung sehr vereinfachte.
Helga belebt durch ihre jugendlichen Frohsinn die kleine Gruppe ungemein. Bei Freilauf ist Hermine oft mit Helga auf gemeisame Forschertouren unterwegs. Garaham schaut sich bei der Gelegenheit ebenfalls einmal gründlich um und hält dann meist besonnen die Umgebung und seine Damen im Blick.